Skip to main content

 Kunden

Anerkennung

Wir haben über all die Jahre sehr viele Finanzierungen begleitet und sind sehr stolz auf unsere Arbeit. In dieser Rubrik möchten wir Ihnen gerne einen kleinen Einblick in unsere Referenzen geben, damit Sie sich selbst einen Eindruck verschaffen können.

Sevde Arig

September 2022
Ich habe von meinem Bekannten Hasim Köse von Frau Schlecht erfahren und obwohl ich mit 20 Jahren noch recht jung bin, wusste ich dass es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt geben wird um in eine Kapitalanlage zu investieren. Mir ist bewusst, dass man heutzutage die Kaufnebenkosten aus eigenen Mitteln aufbringen sollte, aber ich wollte mein Erspartes behalten und diesen Wunsch haben FWL umgesetzt bekommen. Da wusste ich, dass ich an der richtigen Stelle bin. Frau Schlecht und Frau Malik fragen immer erstmal was die eigenen Wünsche sind und handeln danach. Die Beratung war immer 1A, ich konnte mich jederzeit melden und mir wurden all meine Fragen klar und deutlich beantwortet. Vielen Dank für alles!!
Sevde Arig

Familie Mangano-Perrone

August 2022
Wir waren bereits 2021 bei FWL und haben uns unsere finanziellen Möglichkeiten aufzeigen lassen. Die Ehrlichkeit und klare Linie der beiden schätzen wir sehr. Es geht Ihnen nicht darum absolut jede Finanzierung durchzuboxen sondern sie achten darauf, dass darüber hinaus auch noch andere Dinge wie z.B. Urlaube weiterhin möglich sind und man nicht nur für die Immobilie zahlt. Nach langer Suche haben wir ein tolles Haus gefunden und danach nahm alles seinen Lauf. Frau Malik hatte auch mit dem Makler Kontakt und dafür gesorgt, dass absolut alle Objektunterlagen vollständig und wir damit abgesichert sind. Nachdem wir bereits ein Angebot der Bank erhalten und dieses unterschrieben haben, hat Frau Malik die Zinsen nochmals nachverhandeln können - wir waren total baff und würden jedes Mal aufs Neue zu FWL gehen. Hier ist der Kunde wirklich noch König!
Familie Mangano-Perrone

Efekan Kabil

Juli 2022
Meine Eltern sind zur Rente wieder in die Türkei gegangen und mir war es wichtig, dass das Haus in Familienbesitz bleibt und so habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen es selbst zu kaufen. Der Prozess war von Anfang an durch FWL ziemlich easy: Termin zur Beratung bekommen, Finanzierungsangebot erhalten, dem Angebot zugestimmt und dann war auch schon der Notartermin fix. Nachdem ich den Darlehensvertrag unterschrieben habe, hat sich FWL um die Auszahlung gekümmert und ich war offiziell Eigentümer. Noch unkomplizierter geht es nicht. Wer zügig einen Termin braucht und nicht ewig lange auf ein Angebot warten will, der ist bei FWL genau an der richtigen Adresse.
Efekan Kabil

Familie Sorgalla

Mai 2022
Manchmal muss man einfach Glück haben und so war es auch bei uns. Wir haben aus dem Bekanntenkreis von Frau Schlecht und Frau Malik gehört und nachdem uns ein tolles freistehendes Einfamilienhaus in Oedheim angeboten wurde, zögerten wir nicht lange und kontaktierten die beiden. Die Beratung war schon am Telefon spitze und als wir zum persönlichen Gespräch vorbeikamen, wurden wir vollends überzeugt. Frau Malik hat uns grandiose Zinsen herausgeschlagen, gerade rechtzeitig bevor diese so explodiert sind. Sie hatte Kontakt mit dem Notar und hat uns bei allen Fragen unterstützt. Wir können die beiden uneingeschränkt empfehlen!
Familie Sorgalla

Hasim Köse

März 2022
Auch ich kam auf Empfehlung eines guten Bekannten zu FWL und was soll ich sagen - er hat nicht zu viel versprochen. Der Kontakt, die Beratung, das Angebot, die Umsetzung, absolut alles war tip top. Würde jedes Mal wieder zu den beiden Damen gehen.
 Hasim Köse

Familie Auer-Nazarova

Januar 2022
Wir haben eine tolle 3-Zimmer-Wohnung in Heilbronn gefunden und der erste Weg hat uns direkt zu FWL geführt. Durch einen früheren Termin bei den beiden wussten wir worauf wir bei der Besichtigung achten müssen und konnten so entsprechende Fragen an den Makler stellen. Das Finanzierungsangebot wurde uns bis ins kleinste Detail erklärt und all unsere Fragen beantwortet. Wir haben uns sehr sicher gefühlt als Frau Schlecht und Frau Malik uns zum Banktermin begleitet haben. Gerade wenn man zum ersten Mal eine Immobilie erwirbt, hat man die Sorge etwas falsch zu machen und diese Angst nehmen die beiden einem komplett. Für die Finanzierung unserer nächsten Immobilie gehen wir auf jeden Fall wieder zu FWL!
Familie Auer-Nazarova

Familie Kartal

November 2021
Als wir zu FWL kamen hatten wir bereits eine Immobilie, aber nun war es an der Zeit für etwas nur für uns. Wir machen schon immer keine halben Sachen und so war es auch dieses Mal ein größeres Projekt mit zahlreichen Umbaumaßnahmen. Da Frau Schlecht privat selbst baut, hat sie eine konkrete Kostenvorstellung und konnte die Höhe der Modernisierungssumme beziffern. Wir sind ihr sehr dankbar für die zahlreichen Tipps, Ratschläge und natürlich für die Finanzierung an sich. Hier wird man wirklich rundum beraten und weiß, was auf einen zukommt.
Familie Kartal

Mustafa Cosgun

Oktober 2021
Ich wünschte ich hätte Frau Schlecht schon eher gekannt. Meine erste Immobilie habe ich ganz klassisch über meine Hausbank finanziert ohne mir all meine möglichen Optionen aufzeigen zu lassen. Bei meiner zweiten Immobilie war ich schlauer, bin zu FWL gegangen und wurde nicht enttäuscht. Das Kaufobjekt war heiß begehrt also hieß es schnell sein und wenn die beiden etwas können, dann das. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Finanzierungsbestätigung und ein Angebot vorliegen, womit meine Hausbank nicht mithalten konnte. Es lohnt sich also definitiv den klassischen Weg zu verlassen und sich nach anderen, besseren Optionen umzusehen!
Mustafa Cosgun

Hasan Yildirim

Oktober 2021

Ich habe eine tolle Wohnung in Bad Wimpfen gefunden und wollte sie unbedingt haben. Da das gesamte Wohngebäude zuvor saniert worden war, gab es auch noch einen Darlehensvertrag mit der L-Bank, der hätte mit übernommen werden sollen und genau das war für viele Banken ein Hindernis. Aber nicht so für Frau Schlecht und Frau Malik, die eine Bank gefunden haben, die diese Art von Finanzierung begleitet. Dank den beiden habe ich nun meine Traumwohnung!

Hasan Yildirim

Steven Emrich

Juni 2021

Ich kenne Frau Schlecht von meiner Mama, die auch schon eine Immobilie bei ihr finanziert hat. Mein Wunsch war es die gefundene Wohnung nicht nur zu erwerben sondern komplett zu modernisieren. Das war eine stolze Summe, die zusätzlich zum Kaufpreis benötigt wurde. Nachdem mir das Geld nicht ganz ausgereicht hatte, hat mich FWL auch hier wieder unterstützt und einen weiteren Kredit möglich gemacht. Ich weiß nicht wie sie das immer schaffen, aber absolut jeder Kunde, den ich kenne, geht glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Steven Emrich

Familie Bilikci

Dezember 2020

Wir wurden durch ein Familienmitglied auf Frau Schlecht und Frau Malik aufmerksam und können kaum glauben welches Glück wir damit hatten. Frau Malik war von Anfang an super penibel bezüglich der Objektunterlagen, damit auch alles seine Richtigkeit hat und wir im Besitz aller notwendigen Unterlagen sind. Der Kaufvertragsentwurf wurde gründlich studiert und als die Rechnung vom Finanzamt für die Grunderwerbssteuer kam hat Frau Malik ganz genau hingesehen und einen Fehler zu unseren Gunsten gefunden. Und das Beste an unserer Finanzierung?! Wir mussten unser Eigenkapital nicht für den Kaufpreis einsetzen, sondern konnten es behalten, um für die Modernisierungsmaßnahmen von Anfang an liquide zu bleiben. Wir empfehlen FWL von ganzem Herzen weiter!

Familie Bilikci

Familie Blum-Fazliu

November 2020

Wir wohnen in einem wunderschönen Reihenendhaus und als es uns zum Kauf angeboten wurde, fackelten wir nicht lange und schlugen zu. Das ging allerdings nur mit Hilfe von Frau Malik und Frau Schlecht. Die beiden haben uns von Anfang an offen beraten und erklärt wo welche Hürden liegen könnten, denn wir wollten nicht nur den Kaufpreis finanziert bekommen, sondern zusätzliches Kapital, um das Haus nach unseren Wünschen aus- und umzubauen. Selbst das war absolut kein Problem! Wir können nicht genug von den beiden schwärmen, denn sie kümmern sich um einfach alles und es bleibt keine Frage offen. Eine klare Herzensempfehlung von uns!

Familie Blum-Fazliu

Familie Puglisi

Juli 2020

Meine Frau und ich hatten ein größeres Projekt im Sinn: Ein neues Mehrfamilienhaus, welches wir selbst nutzen und vermieten wollten. Gar nicht so leicht, wenn man mit der Baubranche vorher nichts am Hut hatte, aber mit FWL hatten wir genau den richtigen Partner an unserer Seite. Wir konnten Frau Schlecht regelrecht mit Fragen bombardieren und aus Ihrem Erfahrungsschatz schöpfen. Dafür sind wir Ihr sehr dankbar, denn sie hat uns manches Mal vor einer falschen Entscheidung bewahrt. Auch wenn uns das Projekt alle Nerven gekostet hat, sind wir nun überglücklich und stolz auf das, was wir geschaffen haben. Wer also jemanden sucht, der kompetent, fair und ehrlich ist, der ist bei FWL an der richtigen Adresse. 

Familie Puglisi

Familie Demir Kadir und Sibel

April 2020

Wir haben ein Mehrfamilienhaus in Heilbronn saniert und brauchten für dieses Mammut-Projekt einen starken Finanzierungspartner an unserer Seite. Damit waren wir bei FWL genau richtig. Der Finanzierungsaufbau war perfekt auf uns abgestimmt, sodass wir auch steuerliche Vorteile daraus ziehen können. Als sich der Umbau wegen Corona verzögerte, schaffte es FWL unsere Tilgung um sechs Monate zu verschieben, was es uns wesentlich leichter machte die Doppelbelastung aus Miete und Darlehen tragen zu können. Wir sind unendlich dankbar für den Einsatz der Beiden!

Familie Demir

Familie Dederer

Januar 2020

Frau Malik und ich kennen uns noch aus Kindheitstagen und so war FWL unsere erste Anlaufstelle. Die beiden haben eine tolle Möglichkeit gefunden uns hervorragende Zinsen zu verschaffen und als wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben auch noch das Dach neu machen zu lassen, war eine Nachfinanzierung auch kein Problem. So flexibel und kundenorientiert – mehr kann man sich nicht wünschen.

Familie Dederer
2020

Familie Dillmann

Dezember 2019

Wir haben in der Nähe von Pforzheim ein Grundstück ergattern können und haben uns der Herausforderung gestellt selbst zu bauen. Aber ohne FWL wüssten wir nicht wie das hätte möglich sein können. Wir waren nicht bereit schon vor der Bauplatzvergabe in einen Architekten zu investieren, der uns die Baukosten kalkulieren würde. Da Frau Schlecht selbst erfahrene Bauträgerin ist hat sie diesen Job für uns übernommen. Wir dachten sie übertreibt mit den Kosten und wollten weniger finanzieren. Sie hat uns dann dazu geraten einen zusätzlichen variablen Kredit aufzunehmen und für diesen Ratschlag sind wir bis heute dankbar, denn wir haben das zusätzliche Kapital tatsächlich benötigt. Im Dezember 2019 konnten wir endlich einziehen und obwohl unsere Finanzierung nun über ein Jahr her ist, erkundigt sich FWL über den aktuellen Stand und hilft uns nun auch den variablen Kredit in ein festes und günstiges Darlehen umzuwandeln. Vielen Dank für alles!!!  

Familie Dillmann

Familie Pavlyuts

September 2019

Das ist schon meine zweite Referenz für FWL und ich könnte noch viele weitere verfassen. Nachdem ich mich die letzten Jahre auf Kapitalanlagen konzentriert hatte, wollte ich nun gemeinsam mit meiner Frau in ein Eigenheim investieren: Unsere Traumwohnung mit knapp 180 m² in Pforzheim. Kein preisgünstiges Vorhaben, aber ich habe nun schon öfter erlebt, dass Frau Schlecht und Frau Malik alles möglich machen können, was ich mir in den Kopf setze – so auch dieses Mal. Ich habe wie immer top Zinsen bekommen und das ohne meine Bestandsobjekte zu belasten. Mehr geht nicht!

Familie Pavlyuts

Familie Angelov-Ahmedova

August 2019

Unsere erste Immobilie haben wir im Juni 2018 mit Hilfe von FWL finanziert und profitieren nun von den Mieteinnahmen. Dieses Jahr haben wir ein geeignetes Eigenheim gefunden und wieder haben uns Frau Schlecht und Frau Malik all unsere Fragen geduldig beantwortet. Sie nehmen sich immer viel Zeit für uns und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Familie Angelov-Ahmedova

Familie Almeta

April 2019

Den Kontakt zu FWL hat uns mein Arbeitskollege vermittelt, denn wir waren auf der Suche nach jemanden, der nicht von unserem Vorhaben abschreckt: Ein Fünf-Familien-Haus in zentraler Lage Heilbronns. Frau Schlecht und Frau Malik haben dieses große Projekt realisieren können, obwohl wir beide ganz normale Angestellte sind. Wenige Tage später haben wir die einmalige Gelegenheit erhalten unsere Traumwohnung zu erwerben. Auch diesen Finanzierungswunsch hat FWL wahrgemacht und seitdem wissen wir, dass es nichts gibt was FWL nicht kann. Wir können Frau Schlecht und Frau Malik nur jedem empfehlen – egal ob man vom Eigenheim träumt, Kapitalanleger werden möchte oder gar beides auf einmal.

Familie Almeta
2019

Familie Chiara

Dezember 2018

Wir sind mit 25 und 27 Jahren noch recht jung, aber wir beide haben schon immer von einem eigenen zu Hause mit großem Garten geträumt. Als wir dann die Gelegenheit dazu bekamen, fackelten wir nicht lange und sind sofort zu FWL gefahren, da Freunde von uns selbst kurz zuvor bei FWL und hellauf begeistert waren. Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir von Finanzierungen so gut wie gar nichts verstehen, aber Frau Schlecht hat uns alles verständlich erklärt und informiert uns auch jetzt noch über jeden weiteren Schritt und was wir dabei tun müssen. Darin sehen wir auch den ganz großen Vorteil gegenüber einem Bankberater. Wir fühlen uns bei FWL super aufgehoben!

Familie Chiara

Familie Gündüz

Oktober 2018

Wir haben bereits eine Eigentumswohnung, die wir vermieten aber für unser nächstes großes Projekt brauchten wir einen starken Partner an unserer Seite, der unsere Wünsche und Anforderungen in einer Finanzierung unterbringt, schließlich kauft man nicht alle Tage ein Mehrfamilien-Haus in bester Lage Stuttgarts. Da wir beruflich sehr eingespannt sind, hatten wir keine Zeit uns um mehrere Vergleichsangebote unterschiedlicher Banken zu kümmern. All das hat FWL für uns erledigt. Mehr noch hat Frau Schlecht nicht nur all unsere Anforderungen erfüllt, sondern auch noch unschlagbare Zinsen für uns ausgehandelt. So eine erfahrene Beratung und kundenorientierten Service haben wir bis heute nirgendwo anders erlebt. Beide Daumen hoch!

Familie Gündüz

Familie Schwerbel

August 2018

Mir wurde jahrelang eingeredet, dass ich keine bzw. nur sehr schwer eine Immobilienfinanzierung kriegen würde, da ich als Tanzlehrer selbstständig bin. Mein Bruder war selbst kurz zuvor bei FWL und war begeistert, wie schnell und unkompliziert alles verlaufen ist. Tatsächlich war unsere Finanzierung aufgrund meiner Selbstständigkeit sehr aufwendig, aber eben nicht unmöglich. Dank FWL ziehen wir im Jahr 2019 in ein neues Haus und können es jetzt schon kaum erwarten.

Familie Schwerbel

Alessandro & Pasquale Cocozza

Juni 2018

Wir träumen schon seit einiger Zeit davon unser eigenes Ding zu machen und mit FWL wurde dieser Traum möglich. Wir kennen Frau Malik persönlich und als Sie uns von Ihrem Beruf erzählt hat, wussten wir, dass wir bei FWL an der richtigen Adresse sind. Unser erstes Projekt (und sicher nicht letztes) ist ein Drei-Familien-Haus und wird von uns modernisiert. Dass die Finanzierung trotz Autokrediten möglich war, verdanken wir ganz allein FWL. Wir kommen spätestens in drei Jahren wieder – versprochen!

Familie Cocozza

Familie Rotärmel

Mai 2018

Aufgrund persönlicher Schicksalsschläge mussten wir feststellen, dass der Menschenfaktor bei Banken eine wesentliche Rolle spielt. Leider wollte unser Berater uns kein bisschen entgegenkommen und unsere Tilgung für wenige Monate aussetzen, um uns die Zeit zu geben wieder auf die Beine zu kommen. Wir hätten niemals gedacht, dass wir mal in eine so prekäre Lage kommen würden und mit dem Gedanken spielen müssen unser geliebtes Haus zu verkaufen. Gott sei Dank hat uns eine liebe Bekannte noch rechtzeitig auf FWL aufmerksam gemacht, sodass doch noch alles ein gutes Ende nahm. Der Prozess hat sich fast ein halbes Jahr hingezogen, hat uns und auch FWL viele Nerven gekostet, aber Frau Schlecht hat Ihr Wort gehalten: „Ich werde euch helfen!“

Familie Rotaermel

Familie Lepski

März 2018

Ich bin selbstständiger Maurer und nachdem ich immer für andere den Traum vom Eigenheim erfülle, wollte auch ich gerne Eigenheimbesitzer werden. Frau Schlecht hat mich von A bis Z beraten und mir viele wertvolle Tipps gegeben, wie und wo ich am besten anfange. So ist es mir gelungen ein tolles Grundstück zu finden, auf dem ich gleich zwei Doppelhaushälften errichten kann – eine bessere Win-Win-Situation kann es nicht geben. Sie hat mir sogar bei den Grundrissen geholfen und mir erklärt worauf ich achten sollte. Ich kann mit all meinen Fragen zu FWL kommen denn, wenn ich ehrlich bin verstehe ich diese Banken-Sprache bis heute nicht und Frau Schlecht erklärt mir kurz und knapp um was es wirklich geht.

Familie Lepski

Familie Betz

Februar 2018

Wir kennen Frau Schlecht schon sehr lange persönlich und als wir die Gelegenheit bekamen Eigenheimbesitzer zu werden, war uns klar wer unsere erste Anlaufstelle sein sollte. Ich bin seit einem Jahr als Metallbauer selbstständig und damit kein einfacher Fall für eine Immobilienfinanzierung. FWL hat einen Weg gefunden unsere Finanzierung möglich zu machen und genau das bewundere ich seit vielen Jahren an Ihnen: Wenn es nicht geradeaus geht, nimmt man eben einen Umweg um sein Ziel zu erreichen.

Nikolaus Betz
2018

Nikolaus Rettich

November 2017

Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich mir mit meinen 60 Jahren keine Eigentumswohnung mehr leisten kann, vor allem ohne Eigenkapital. FWL hat mich eines Besseren belehrt. Nachdem die Miete in meiner vorherigen Wohnung stark erhöht wurde, musste ich mich nach Alternativen umsehen. Die Suche war allerdings ziemlich ernüchternd, da Heilbronn ein sehr teures Pflaster geworden ist. Eine gute Freundin hat mich aus eigener positiver Erfahrung zu FWL geschickt und ich kann mein Glück immer noch nicht ganz fassen, dass ich jetzt wirklich Eigenheimbesitzer bin.

Nikolaus Rettich

Familie Yerli

Oktober 2017

Als wir von einem guten Bekannten auf FWL aufmerksam gemacht wurden, waren wir uns noch unsicher, ob wir wirklich in einen Kapitalanlage investieren möchten –schließlich geht es dabei um viel Geld und auch eine jahrelange Verpflichtung geht damit einher. Frau Schlecht hat gemerkt, dass wir ein junges Paar sind, was schlicht ein bisschen Angst hat. Anstatt uns mit einem „Überlegen Sie es sich und kommen dann wieder“ abzufertigen, hat sie uns abgeholt und von ihren eigenen Erfahrungen erzählt. Sie hat uns mögliche Risiken aufgezeigt und gleichzeitig auch die Möglichkeiten wie wir diesen entgegen wirken können. Nach diesem Gespräch wussten wir, dass der Immobilienkauf die richtige Entscheidung für uns ist. FWL ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch menschlich und manchmal ist genau das das Ausschlaggebende.

Dmitry Pavlyuts

Oktober 2017

Ich wusste schon sehr früh, dass ich mein Geld in Immobilien investieren möchte und bin über einen Arbeitskollegen auf FWL gestoßen. Den ersten Kontakt mit Frau Schlecht hatte ich im Jahr 2014 und dieses Jahr habe ich bereits meine dritte Immobilie bei Ihr finanziert. An FWL schätze ich vor allem Ihren Einsatz und die Hingabe das Beste für mich als Kunden herauszuholen. 

Pavlyuts

Familie Acikbas

Juni 2017

Unser Bekanntenkreis wusste, dass wir schon lange von einer Eigentumswohnung träumen und hat uns auf FWL aufmerksam gemacht. Bis heute könnten wir ihnen nicht dankbarer dafür sein. Unsere Finanzierung hat leider nicht gleich beim ersten Anlauf geklappt, da wir aus privaten Gründen einige Privatkredite hatten. Und hier erkennt man den Unterschied von FWL zu anderen Vermittlern oder gar Banken: Sie setzen sich mit aller Kraft ein, was ein sehr schönes Gefühl ist, vor allem wenn es so viel einfacher gewesen wäre uns abzusagen.

Acikbas

Tamara Reck & Dawid Stolarski

Mai 2017

FWL wurde uns von guten Bekannten empfohlen und wir sind unheimlich froh darüber. Nachdem wir von einer Bank unfreundlich abgefertigt wurden und das Gefühl hatten nicht ernst genommen zu werden, haben wir bei FWL das Kontrastprogramm erleben dürfen. Frau Schlecht hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns, anders als unser Bankberater, zu einer Vermietung unseres Bestandsobjektes geraten. Bei einer so wichtigen Entscheidung, die finanziell gut durchdacht werden muss, ist Vertrauen das A und O und wir haben uns bei FWL  immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir mussten uns um so gut wie nichts kümmern, Frau Schlecht hat alles für uns erledigt und wir sind jetzt stolze Besitzer einer traumhaften Neubauwohnung in Bad Rappenau. Auch nach der Finanzierung konnten wir immer auf FWL zählen und es blieb keine Frage unbeantwortet.

Familie Rein

April 2017

Wir hatten bereits vor drei Jahren den Wunsch nach einer eigenen Immobilie und waren dank einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bei FWL. Da wir zu dem Zeitpunkt erst zu einer kleinen Familie geworden sind, weder Eigenkapital noch einen unbefristeten Arbeitsvertrag besaßen, hat uns Frau Schlecht offen und ehrlich vom Kauf einer Immobilie abgeraten. Heute könnten wir Ihr für diesen Ratschlag nicht dankbarer sein. Sie hat uns damals wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, damit unserem Traum vom Eigenheim irgendwann nichts mehr im Wege steht. Jetzt wohnen wir in einer unglaublichen Wohnung in Heilbronn und sind überglücklich

Rein
2017

Familie Pfeifer

Dezember 2016
Für uns war es immer ein Kraftakt eine Finanzierung zu bekommen, da meine Frau selbstständig ist. Auf eine Empfehlung aus dem Freundeskreis hin, haben wir uns bei FWL gemeldet. Wir waren absolut sprachlos, als wir die Finanzierungsbestätigung zur unserem eigenen Haus vor uns liegen hatten. Im Juli 2016 haben wir uns im Hinblick auf die Selbstständigkeit meiner Frau zu einer Kapitalanlage entschlossen. Auch diesmal hat alles reibungslos geklappt und FWL ist und bleibt DER Ansprechpartner für uns, wenn es um Immobilien und andere Finanzierungen geht.
Pfeifer
2016